was kann ICH tun ?: Einleitungstext

Einleitungstext

Wir haben leider 2 Parteien die eine Partei sind die Schwätzer die viel Reden aber nichts sagen. Und die andere Partei sind Menschen die wirklich was tun wollen, aber permanent von den Schwätzern ins nichts geführt werden.  Natürlich gibs jetzt auch noch die, die was tun, doch die sind eine Minderheit weil die Schwätzer sie vergraulen!

Dieser Post richtet sich an alle die wirklich etwas tun wollen aber sich unsicher sind was am effektivsten wäre und deshalb nur halbherzig dabei sind.  Was man immer tun kann ist Präsenz zeigen in dem "alten System"  werdet teil des Verdi Neztwerk, teil von Bewegungen die Lösungsorentiert handeln zb Global Change oder Transitions Movement. Tretet in eine Partei ein "Die Linke" die einzige Friedenspartei abgesehen von den Die Violetten so weit ich weiss.

Warum es so wichtig ist teil des "altem Systems" zu werden. Nur eure Einstellung und eure Sichtweisen könne das alte System in ein neues Transformieren. Wenn ihr ausserhalt des alten Systems aktive seid, dann kommt es zu einer Spaltung zu der Spaltung die wir alle NICHT wollen.
euer Kontakt mit den Menschen im "alten System" wird schlussendlich die erhoffte Veränderung herbeiführen, es ist wirklich so einfach ihr müsst einfach nur anwesend sein, nicht mal besonders aktive. Einfach nur die Tatsache das ihr dort seit wird einen Bewusstseinssprung bei den anderen bewirken!.

Nebenbei solltet ihr mithelfen ein alternatives System in das alte System zu integrieren. Ein System in dem der Mensch wirklich im Vordergrund steht und die Wirtschaft Nebensache ist, wo die Natur einen sehr hohen stellen wert hat. Hier zu gibt es auch wieder viele Möglichkeiten. werdet teil von Ökodorf Gemeinschaften, oder eben von Bewegungen die innerhalb der Städte Ökoinseln aufbauen wollen. Oder helft mit die Geldfreie Szene zu unterstützen und befreit einen Teil des Systems vom Geld. (herrschendem Pseudogeld)

Unterm strich muss keiner Groß was machen sondern einfach nur im altem System sich zu den Dingen Bekennen die erSie vertritt und hin und wieder mal anwesend sein. Dies alles sind nur Möglichkeiten die du dir durch den Kopf gehen lassen solltest wenn du zu den Menschen gehörst die noch in der "was kann ich tun" Phase sind.  Wenn du jetzt schon was tust und vielleicht total ausgepowert bist weil du sooo viel gibst, dann überdenke dein jetziges handeln auch noch mal, Es sollte eigentlich so sein das jeder ganz leicht mit seiner Aufgabe zu recht kommt und alles ziemlich Spielerisch abläuft, hör in dich und überprüfe ob du dies oder jenes wirklich willst, sei EHRLICH zu dir selbst dann wirst DU deine Wahrheit finden, die Wahrheit für deine "Bestimmung" ! die kann dir kein Schwätzer ein oder ausreden die kennst nur DU!

In diesem System gibt nur 1 Menschen auf der Welt der keinen finden kann dem es noch schlechter geht als ihm selbst! Wir wollen ein System in dem es keinen Menschen auf der Welt gibt der einen finden kann dem es besser oder schlechter geht!.

[text weiterentwickeln]

Ja, ich bin dabei.... zumindest geistig ;)